LAG-Vorstand nimmt Arbeit auf

Die Lokale Aktionsgruppe Uchte-Tanger-Elbe wurde am 20. August 2015 als Förderregion für CLLD/LEADER in Sachsen-Anhalt offiziell anerkannt. Andreas Brohm nahm stellvertretend für alle LEADER-Akteure die entsprechende Urkunde von Finanzminister Jens Bullerjahn in Empfang.

Die Lokale Aktionsgruppe Uchte-Tanger-Elbe wurde am 20. August 2015 als Förderregion für CLLD/LEADER in Sachsen-Anhalt offiziell anerkannt. Andreas Brohm nahm stellvertretend für alle LEADER-Akteure die entsprechende Urkunde von Finanzminister Jens Bullerjahn in Empfang. Am 8. September 2015 begrüßte der LAG-Vorsitzende in Stendal nun die Mitglieder des Vorstandes sowie weitere Gäste zur ersten Sitzung in der neuen Förderperiode. Vorbereitet wurde der Fahrplan zur Erstellung der Prioritätenliste 2016. Verantworltlich dafür sind in erster Linie die Vorstandsmitglieder, da die LAG gegenwärtig über kein Management verfügt. Weitere Details werden auf der Mitgliederversammlung am 21. September 2015, die ebenfalls in Stendal stattfindet, bekannt gegeben.


Freitag, 11.September 2015


Bild oben: Vorstandsmitglieder und Gäste trafen sich im Planungsamt der Hansestadt Stendal.